Unser Team

Unser Team stellt sich vor – Marketing & Webdesign Berlin

 

slider2-teamHier sind die kreativen Köpfe aus dem Bereich IT-Marketing und Webdesign. Erfahren Sie, wer dahintersteckt und wie die Idee mit webdesign-website-berlin.de entstand.

 

 

maya - KopieMaya Bachmann

Geboren und aufgewachsen in der Pfalz. Ab 2003 Medientechnik und Webdesign Studium an der FH Rheinland (Diplomarbeit zum Thema standardkonformes Internetdesign & Marketing).

Nach einem kurzen Gastspiel in München 2006 Umzug nach Berlin. Es folgen 4 Jahre in der Berliner Werbebranche und 2009 der Schritt in die Selbstständigkeit. 2011 Mitgründung der webdesign-website-berlin.de

Maya verbringt ihre Tage mit Medientechnik-Development und der Kundenbetreuung, ihre Nächte als Nebenerwerbs-DJ in bekannten Berliner Clubs.

Die Zeit dazwischen am liebsten häkelnd mit ihrem Sohn Flori und ihren Katzen Mauzi und Knicksi auf der Couch.

 

 

 


 

bernt - KopieBernt Krause

Als Absolvent der Graphischen Lehr- und Studiensanstalt Düsseldorf im Bereich „Multimedia“ passt Bernt perfekt in unser Team.

Bernt kümmert sich um die Programmierung neuer Internetpräsenzen mittels herausragender Internettechnologien wie HTML5 und CSS3.

Durch sein derzeitiges Studium an der BHA im Bereich Webtechnik hat er ein umfangreiches Wissen über Webdesign-Technologie, und Suchmaschinenoptimierung angeeignen und stellt diese unseren Kunden zur Verfügung. Bernt lebt und liebt die Abwechslung.

Er kreiert und verändert gerne – ganz gleich ob überdimensionale Spielkisten aus Holz oder Spielekonsolen, sobald seine Leidenschaft ins ins Rollen kommt, begeistert er meistens nicht nur sich selbst. Neben beruflichen und sportlichen Ambitionen verfolgt Bernt seit kurzem auch eine Karriere als Windelwechsler.

 

 

 

 


 

 

webklaus1Klaus Neumann

Das wandelnde Lexikon

Geboren und aufgewachsen im Waldviertel Rosenheim. Abschluss des Studiums Medientechnik und Mediendesign 2005. Nach mehr als zwei Jahren als UX-Asistent und Flash Lead folgt eine Weltumseglung mit anschließendem Umzug nach Berlin. Bis Ende 2009 technische Leitung des Web-Management.

Wenn Klaus sich nicht gerade mit den neuesten client-seitigen Frameworks und dessen Programierung herumschlägt, folgt er seiner Begeisterung, Neues zu schaffen. Aktuell beschäftigt ihn seine Leidenschaft mit neuen White-Labels auch die Modewelt.

Er sucht immer neue Herausforderungen. Die meiste Zeit aber macht Klaus das, was oben steht: Grafiken und Design aller Art erstellen. Manchmal darf er auch ein wenig programmieren oder im Kundenservice aushelfen.

 

 

 


 

 

 web3 Wir hoffen, das wir Ihnen einen persönlichen Eindruck geben konnten und würden uns freuen, für Sie tätig werden zu dürfen. web3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.